Husky Vermittlungs- Hilfe Seite


Wir werden immer wieder darauf angesprochen, ob wir bei uns in unserem Rudel noch einen weiteren Husky mit aufnehmen können.

Leider ist dieses momentan nicht möglich, da unser Rudel mittlerweile mit elf Huskys am Maximum ist.


Da wir allerdings mittlerweile bei schon mehreren Huskys eine Vermittlungshilfe leisten konnten, versuchen wir mit unseren Beziehungen,

und Erfahrungen bei der Vermittlung eures Huskys behilflich zu sein. Dieses ist selbstverständlich kostenlos, machen wir immer wieder gern.

Hierbei geht es uns darum, Huskys die aus persönlichen Gründen, familiären Gründen, oder sonstigen Gründen in Not geraten sind behilflich zu sein ein Körbchen für immer zu finden. Es geht uns hier in erster Linie immer um das Wohl des Tieres !

Die hier angebotenen Huskys, sind nicht aus unserem Rudel, und meist kennen wir diese auch nicht persönlich ! Die Daten und Angaben über die Huskys erhalten wir von den Besitzern, und können diese nicht überprüfen. Wir leisten hier mit unserem Angebot eine reine, kostenlose Vermittlungshilfe. Sobald ein Interessent für uns und das Tier passt, erhaltet ihr die Kontaktdaten des Besitzers, und müsst alles weitere mit diesem klären.

Huskys die zur Zeit ein neues zu Hause suchen.

Zur Zeit haben wir keine Huskys zur Vermittlung !

Sie haben Interesse an einem der oben vorgestellten Huskys ?

 
 
 
 
 
 
 
unsplash