.

.

Das Leben im Husky Rudel

Derzeit bin ich am erstellen eines Buches über das Leben mit und in einem Husky Rudel

Die Geschichte wie alles begann !

Das Leben im Husky Rudel,

und wie alles begann


Ich bin gerade dabei die gesamte Geschichte unseres Husky Rudels mit allen Höhen und Tiefen in einem Buch zusammenzustellen. Hier erfahren Sie die Geschichte wie alles begann, wie wir zu unserem 1. Husky gekommen sind, warum gerade ein Husky.

Von unserem ersten Husky, den wir als Welpen vom Züchter gekauft und somit den Grundstein, ohne zu wissen dass wir einmal ein Rudel haben werden gelegt hatten, bis hin über die Tierschutzhunde Zeit, über unsere Welpen, von der Geburt, bis zum heutigen letzten Husky. Hier haben wir auch verschiedene Themen wie "müssen Huskys zum Zahnarzt, Informationen über das Fell u.v.m. mit Bildern dokumentiert.

Bilder und Geschichten über und aus dem Rudelleben, bis über Geschichten über den Alltag eines Husky Rudels. Über die Probleme mit einem Rudel in unserer Gesellschaft und Probleme mit Behörden und vieles mehr. 


Das Buch soll im Jahr 2024 fertiggestellt werden, und kann dann bei uns erworben werden.


Hier schon einmal einen kleinen Einblick in das Buch, das bestimmt unheimlich Spannend wird. Lasst Euch überraschen und merkt Euch dieses Buch als Weihnachtgeschenk 2024 vor. Gerne könnt Ihr Euch auch schon über unser Kontaktformular für das Buch vormerken lassen, und wir Informieren Euch dann über die Fertigstellung. Einfach in das Textfeld Euer Interesse am Buch mitteilen. Hier gehts zum Kontaktformular

.

.