.

.

Husky Kindergeburtstage das ganz besondere Erlebnis und Einzigartig in der Region

Diese Angebote starten in 76199 Karlsruhe, Ettlinger Allee 3,

oder in der Höfleinstraße 2, in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen am Vogelpark

Beachten Sie auch hier unseren Tipp: Essen nach der Wanderung

Als Kindergeburtstag eignen sich sowohl unsere Husky Wanderungen als auch unser Husky Hautnah Angebot.

Unsere Husky Wanderungen bestehen nicht nur aus Laufen, sondern es wird unterwegs viel gezeigt, und es gibt viele Informationen über unsere "kleinen Wölfe". Alternativ könnt ihr natürlich über unsere Partner Website eine Kombination aus Kettcar fahren, und Husky Wanderung buchen. Hier findet ihr ebenfalls verschiedene Kindergeburtstags- Angebote, auch ohne Huskys

Husky Wanderungen als Kindergeburtstag


Hier eignen sich alle 60 Minuten, 90 Minuten oder auch unsere

Husky Maxi Wanderung. Die Beschreibung der Touren erhaltet ihr entsprechend mithilfe der eingefügten Links.

Hier gehts zur Auswahl der Husky Wanderungen


Hier habt ihr jeweils auch die Möglichkeit die Verfügbarkeit zu prüfen, und könnt eure Tour gleich online einbuchen.


Als Kindergeburtstag sind maximal zehn Kinder, und zwei Erwachsene Begleitpersonen möglich.



1 Tag mit dem Husky Rudel als Kindergeburtstag


Unser Husky Erlebnis ein Tag mit dem Husky Rudel wäre ebenfalls als Kindergeburtstag denkbar. Hier ist es allerdings dann ein Geschenk,

für ein bis zwei Kinder und eine oder zwei Erwachsene Begleitpersonen. Freunde Können hier leider nicht mit eingeladen werden. Wir verbringen den ganzen Tag zusammen mit den Huskys, und kommen den Huskys hier besonders nah. Hier erfahrt ihr unheimlich viel über das Leben im Rudel, und bekommt sehr viele Informationen über die außergewöhnliche Hunderasse.

Dieses Erlebnis ist etwas ganz besonderes.

Hier geht's zu einem Tag im "Huskyland"



Husky "Hautnah" als Kindergeburtstag


Unser Husky Hautnah Angebot eignet sich besonders für Kinder, die lieber mit den Huskys kuscheln wollen, aber auch viele Informationen über die besonderen Hunde erhalten möchten.

Hier sollten die Kinder keine Angst vor Hunden haben, da wir die gesammte Zeit mit den Huskys verbringen.

Bei diesem Angebot ist keine Wanderung inbegriffen. Hier ist allerdings ein Zeitbaustein für ein Essen integriert und es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Als Kindergeburtstag sind maximal zehn Kinder, und zwei Erwachsene Begleitpersonen möglich.

Hier geht's zu unserem Husky "Hautnah" Angebot



Kett-Kart Fahren und Husky Wanderung als Kindergeburtstag


Dieser besondere Kindergeburtstag wird mit Pedalkart durchgeführt.

Pedalkart gehört mit zu Husky Karlsruhe.

Diese Tour eignet sich für alle die gerne Kett-Kart fahren, aber auch eine Husky Wanderung machen möchten, sich aber nicht entscheiden können.

Hier gibt es verschiedene Touren zur Auswahl. Mithilfe des nachfolgenden Links kommt ihr zu unserer Pedalkart Seite, und könnt euch dort umschauen, ebenfalls die Verfügbarkeit eurer Wunsch Tour prüfen und euch dann in unser System einbuchen.

Hier geht's zur Website von Pedalkart



.

.