Nathalie und Michael von Husky Karlsruhe - Husky Karlsruhe

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns, Nathalie und Michael


Wir, Nathalie und Michael und unser kleines Husky-Rudel, aus Karlsruhe lieben es täglich in der Natur unterwegs zu sein. Und so sind wir jeden Tag mit unseren Hundis auf Achse. Sei es beim gemütlichen Spazierengehen, mit dem Mountainbike, beim Wandern oder alle zusammen im Gespann, mit Kindern oder Erwachsenen. Hauptsache wir kommen raus und können die Natur erleben.
Im Jahr 2010 legte Michael mit unserem Husky Sky den Grundstein für unser kleines Husky Rudel, den heutigen Husky Events und erfüllte sich hiermit einen Lebenstraum. Unser kleines Husky Rudel wurde von da an langsam aufgebaut und voll in unser keines Freizeitunternehmen integriert. So kam es dass alle unseren Huskys ständig mit Kindern zusammen waren und mit ihnen aufwuchsen. Seit 2020 ist unser Rudel jetzt so weit, dass wir unsere Husky Events anbieten können.  
2017 stieß dann Nathalie zum Rudel hinzu und bringt sich seither vielseitig mit ein. Als gelernte Arzthelferin ist sie für alle wehweh´s im Rudel zuständig aber auch für die Umstellung der Ernährung unseres Rudels auf artgerechte Ernährung.

Zum Thema artgerechte Ernährung haben wir uns dann beide weitergebildet, und das Fressen unserer Hundis entsprechend komplett umgestellt. Die vor der Umstellung kleinen Probleme mit unseren Hundis haben sich bereits nach wenigen Wochen erledigt, wurden besser und sind jetzt nach einer längeren Zeit der Umstellung alle weg. So hat sich das Fell total zum positiven verändert, Mundgeruch ist kaum bis garnicht mehr wahrnehmbar, Probleme mit der Verdauung sind alle weg. Zuvor waren wir desöfteren beim Tierarzt und haben dort unser Geld gelassen. Auf Grund unserer Erfahrungen und Überzeugung vom Unternehmen haben wir uns als selbständiger Vertriebspartner weitergebildet und würden uns freuen, wenn auch wir Sie von der Qualität des Futters, der Wichtigkeit der artgerechten Ernährung und dem so wichtigen mineralischem Gleichgewicht überzeugen dürfen.  

Vereinbaren Sie einfach, gleich jetzt einen Beratungstermin.
Zurück zum Seiteninhalt